absatzstark – innovativ – budgetsicher
Als POS-Marketing Spezialist mit dem Leistungsspektrum einer Werbeagentur steht der Einsatz all unseres Marketing Know Hows unter einer Zielsetzung und Fragestellung: Wie können wir Ihnen helfen schnellst möglich Ihre Umsätze in signifikanter Weise zu steigern?
Da wir wissen, dass 70% der Kaufentscheidungen vor Ort am POS fallen, versteht BSP unter POS-Marketing, die ganzheitliche Integration aller Kommunikationsmaßnahmen, um den Umsatzerfolg am POS effektiv zu forcieren, die Markenbindung zu erhöhen und die Treue zur Einkaufstätte zu steigern.
Im Instrument der BSP-Promoterorganisation und der BSP-Außendienstorganisation sorgen qualifizierte und hochmotivierte Damen und Herren dafür, dass unsere gemeinsamen Ziele vor Ort in die Tat umgesetzt werden und wir flexibel auf den Markt reagieren können.
Modernes Vertriebsmanagement heißt intelligentes Kosten- und Risikomangement bei gleichzeitig höchstem Qualitätsstandard. Wir wissen, dass reale Menschen für den Abverkaufserfolg verantwortlich sind – vom Fachberater, Merchandiser, Einzelhandelsreisenden, Großhandelsreisenden und Gastronomiereisenden bis hin zum Key Account erstreckt sich die Qualifikation der BSP-Außendienstmitarbeiter über alle Hierachiestufen im Vertrieb.
Das Aufgabenspektrum ist dabei sehr vielfältig – von Produktneueinführungen, Erschließung neuer Absatzwege, Neukundengewinnung, Talondurchgängen, Order- und Platzierungssicherung bis hin zu Zweit- und Aktionsplatzierungen werden am POS alle Einsatzmöglichkeiten realisiert.
Der Qualitätsstandard unserer field force wird im Rahmen unserer Sales Academy praxis-, ziel- und ergebnisorientiert durch Trainingsprogramme sichergestellt. Die BSP-Außendienstqualifizierung erfolgt durch Verkaufstraining, Produktschulung und Kompetenzanalyse – individuell, vom Verkäufer bis zur Führungskraft. Wir trainieren – sie profitieren!
Die im Rahmen der Abverkaufsoffensiven einhergehende Datenanalyse stellt ein in zunehmender Weise unersätzliches Instrument dar, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen und sich somit am Markt dauerhaft erfolgreich zu positionieren – ob regional, bundesweit oder im europäischen Ausland ist BSP ihr verlässlicher Partner, der durch das entscheidende Mehr an Engagement, für Sie Mehr an Umsatz generiert.
„Bevor ein Produkt zum Best-Seller wird, muss es erst mal best sold werden – das ist unser Business!“
„Wir sind nur so gut, wie unsere Mitarbeiter – darum legen wir so großen Wert auf ständige Verkaufstrainings im Rahmen unserer Mitarbeiterqualifizierung“