BSP-Philosophie

BSP_Logo – Philosophie

Es gibt ein paar einfache Prinzipien, die zu unserem geschäftlichen Erfolg beigetragen haben – dazu gehören: gute Mitarbeiter wollen gutes Geld verdienen; zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter; jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied und behandele Deinen Mitmenschen so, wie Du es erwartest von ihm behandelt zu werden.

Leider werden Grundsätze wie diese, kurzfristigen Scheinerfolgen, Kostenersparnisgründen und Profilierungsbestrebungen Einzelner allzu oft geopfert.

Daher versuchen wir Begriffe wie Flexibilität und Kostendämpfung im heutigen Wirtschaftsleben mit einem Wertekanon in Einklang zu bringen, der in unserer mitteleuropäischen Kultur eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Dass sich Wirtschaftlichkeit und Erfolg am Standort Deutschland realisieren lassen, ohne sich in Richtung „indischer Verhältnisse“ zu bewegen, zeigen deutsche Unternehmen, die mit Innovation und hoher Leistungsbereitschaft es schaffen, die Mitarbeiter für die gemeinsamen Ziele zu begeistern und am Erfolg partizipieren zu lassen. Diesen Unternehmen fühlen wir uns von BSP in der Art der Vorgehensweise stark verbunden – wir würden uns freuen, unseren kleinen Beitrag beim Schreiben Ihrer Erfolgsgeschichte leisten zu dürfen.

„Let s make Best Seller!“

Ihr
Robert Clauß

Geschäftsführung

Top